Montag, 9. Januar 2006

Die EX

Am Wochenende hab ich unter anderem erfahren, dass meine Ex-Freundin einen "Neuen" hat.
Eigentlich sollte es mir ja egal sein, dennoch ist es irgendwie ein merkwürdiger Gedanke wenn man weis, dass jemand der einem für 1,5 Jahre gehörte (ja so wie ich - zu - ihr gehörte) jetzt substitution für mich gefunden hat....
SingleMama - 11. Jan, 12:22

Ja, das "piekst" ganz schön, nicht wahr? Die Vorstellung, daß der ehemals geliebte Partner jetzt einem anderen gehört, mit ihm lacht, mit ihm kuschelt, von anderen Händen berührt wird.
Da hilft auch kein rationelles Denken *ggg*

HearYouMe - 13. Jan, 13:01

Leider ist es genau wie du sagst.....

Counter

Counter

Aktuelle Beiträge

Leider ist es genau wie...
Leider ist es genau wie du sagst.....
HearYouMe - 13. Jan, 13:01
Ja, das "piekst" ganz...
Ja, das "piekst" ganz schön, nicht wahr? Die Vorstellung,...
SingleMama - 11. Jan, 12:22
Die EX
Am Wochenende hab ich unter anderem erfahren, dass...
HearYouMe - 9. Jan, 19:35
Böses Wochenende die...
(Freitag am Abend) Aufbruch Richtung Geburtstagsparty...
HearYouMe - 9. Jan, 17:32
Böses Wochenende
Bin grad vom Wochenendtrip zurück......8 Stunden Schlaf...
HearYouMe - 8. Jan, 23:56

Listening to:


Jimmy Eat World
Bleed American

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 13:01

Credits


Das bin ich
Weltweit
Wochenende
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren