Donnerstag, 5. Januar 2006

Solo sein kann nix!

Ums genau zu sagen es ist beschissen! Gratuliere, seit 2 Monaten (klingt eigentlich eh kurz.....kommt mir trotzdem schonwieder ewig vor, vielleicht weil früher jeden Tag jemand da war) wieder alleine und mir reicht das solo dasein wieder.
Dieses "fortgeh - kennenlern - blabla" kann ja auch überhaupt gar nichts.
Die Exfreundin immer noch an einer "Freundschaft" interessiert und spammed mich mit irgendwelchen Mails voll.(Was mich aber nicht wirklich interessiert, weil die Art und Weise wies auseinander gegangen ist wirklich .....sagen wir mal "nicht so schön" ..war)
Die ExEx - Freundin mit einem eindeutigen Angebot am Tag nachdem Sie erfahren hat, dass ich wieder alleine bin.....(das funktioniert aber auch nicht mehr von meiner Seite her...)

Ich finde es wird zeit wieder was neues zu suchen! Könnte man als Vorsatz für 2006 sehen ;) - wenn ich sowas hätte...
ozkaree - 5. Jan, 16:01

jep, den Vorstatz guck ich dir ab....sollte mir auch wen suchen, wenns nur nicht so schwer waehre, nun gut vielleicht nicht schwer zu suchen scho eher bleiben...

HearYouMe - 5. Jan, 16:32

hmmm, irgendjeamdne suchen ist leicht.......Aber jemanden zu finden bei dem man sagt "es past" - das ist schon schwerer.

Wie ober gesagt ....dieses "blabla" beim fortgehen könnt ich mir auch schenken, den da kommt meistens sowieso nur raus, dass dein Gegenüber irgendeine Make hat....
ozkaree - 5. Jan, 17:00

naja suchen ist nicht so mein ding, ich warte lieber vor dem Fehrseher bis wer raus kommt.....passend - jep das ist ein anderes Kapitel, unter vschluss meinerseits. ich finde maken koennen ganz nett sein....am anfang
HearYouMe - 5. Jan, 17:11

Naja ich gebe dir recht, muss aber auch sagen es ist ein underschied ob jemand eine Make hat (das ist bei mir negativ besetzt) oder es sich einfach um eine kleine Leibenswürdige eigenheit handelt. (Das ist ein großer underschied für mich)
ozkaree - 5. Jan, 17:33

ja aber was eine kleine leibenswuerdige eigenheit ist kann sich nach einiger zeit im auge des betrachters (meinen Augen) zu einer unueberseh baren Make wandeln und das umgekehrte ist auch moeglich (wenn auch selten bis nie)....haengt stark mit der verliebtheitskurve zusammen.
HearYouMe - 5. Jan, 17:37

Ja, absolut...da denken wir einfach zu 100% das gleiche!

Hmm...aber ich geb dir ein beispiel für komisches "makenhaftes" Verhalten so wie ich das meine.

Lokal: Ich + ein Mädl.....wir reden.....nach ca.5 Minutnen läd sie mich auf was ein ....nach ca. weiteren 5 Minunten die Frage ob wir jetzt dann zu ihr fahren (sie fragte!)......

Sowas find ich ne Make....also ich hab ja keine Lust die 423. Kerbe in ihrem Bett zu sein
ozkaree - 5. Jan, 17:42

das ist fast schon frech.....ja das ist eine make....aber ne recht lusitige meine spricht auch etwas fuer das Maedel (das wort ist mir jetzt doch fast zu doof) das sie fragte, meine das hab ich mich jetzt noch nie getraut.....
HearYouMe - 5. Jan, 17:47

hmmm also die Frage an sich ist ja nicht verwerfilich.....ich stehe auf Frauen die Wissen was sie wollen, aber das Timing war ungünstig......wenn sie das 20 minunten später sagt ist es für mich was anderes......

aber so....
ozkaree - 5. Jan, 18:03

jetzt hab ich s erst gesehen du warst ja wirklich in Tokyo.....also nach 25 minuten ist es ok.....ich finde es ist gegen ende der party ok...achwas kommt doch drauf man mit welchem gedanken man das haus verlaesst....aber ja 5 minuten sind schon arg, 25 auch noch ein bisschen...ich wuerde sagen drei taenze danach ist es ok....
HearYouMe - 5. Jan, 18:06

also ist der perfekte Moment fpür eine frau so etwas zusagen nach 25 Minuten und 3 tänzen.....gut das geklärt zu haben *ggg*
ozkaree - 5. Jan, 18:35

naja ich persoenlich wuedre wohl nach 25 minuten kaum schon drei taenze mit dir getanzt haben vermuetlich nicht mal einen aber ansonst stimm ich dir bei....
HearYouMe - 5. Jan, 18:36

nein,nein,nein.....nach 25 minuten reden + 3 Tänze!

Ich bin ja ein hervorragernder Tänzer must du wissen ;)
ozkaree - 5. Jan, 19:13

achso...ja dann ist ja gut, bin einverstanden....bloss ich kann nicht tanzen, daher werd ich wohl nie fragen und nie gefragt werden.....traurige welt ですね。。。。
HearYouMe - 5. Jan, 19:36

ach , das tanzen bring ich dir schon bei.....dann kannst ja fragen..... *ggg*
ozkaree - 5. Jan, 19:39

das sagst du jetzt.....mit wunden fuessen klingt es dann anders, aber sicher wenn dus drei taenze aushaelst dann frag ich (mal mutig davon ausgehend dass dus nicht aushaelst)
HearYouMe - 5. Jan, 19:40

da bin ich mal gespannt......bis jetzt hat mir noch keine Frau wunde Füße verpasst und getanzt hab ich doch schon mit einigen!

Nicht das du nachher "kalte" Füße bekommst......denn nachher gibts keine billigen ausreden mehr.
Bettgeflüster - 5. Jan, 23:00

so schnell kanns gehen...

HearYouMe - 5. Jan, 23:24

was den genau *ichweisvonnichts* ??

Bitte genauer ausführen! ;)
ninette. - 6. Jan, 11:50

Bettgefluester wir sind einer meinung. finde ich auch, so schnell darfs nicht gehen....koennen tuts wohl schon.
HearYouMe - 6. Jan, 12:13

Hmm das werden wir heute bei einem Feldversuch unter die Lupe nehmen...... :)

Gottseidank Wochenende!
SingleMama - 6. Jan, 14:35

Ha, ich kann ja schon mit 3 Monaten Solo-Sein aufweisen ;-)
Im Moment bringts schon was - anscheinend bin ich jedoch von der letzten Beziehung noch zu sehr gestresst, als daß ich schon etwas Neues ins Auge fassen wollte.
LG
Claudía

HearYouMe - 6. Jan, 16:27

finde ich schön das du mal vorbeischaust.....


Naja.....mal sehen

Wie gesagt heute ist Freitag, da werden wir wieder das übliche fortgehszenario Proben :)

lg

Counter

Counter

Aktuelle Beiträge

Leider ist es genau wie...
Leider ist es genau wie du sagst.....
HearYouMe - 13. Jan, 13:01
Ja, das "piekst" ganz...
Ja, das "piekst" ganz schön, nicht wahr? Die Vorstellung,...
SingleMama - 11. Jan, 12:22
Die EX
Am Wochenende hab ich unter anderem erfahren, dass...
HearYouMe - 9. Jan, 19:35
Böses Wochenende die...
(Freitag am Abend) Aufbruch Richtung Geburtstagsparty...
HearYouMe - 9. Jan, 17:32
Böses Wochenende
Bin grad vom Wochenendtrip zurück......8 Stunden Schlaf...
HearYouMe - 8. Jan, 23:56

Listening to:


Jimmy Eat World
Bleed American

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 13:01

Credits


Das bin ich
Weltweit
Wochenende
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren