Freitag, 6. Januar 2006

WOCHENENDE! JUHU!

Nach einer..... meiner Meinung nach sinnlosen Woche, kommt endlich das Wochenende und damit auch das Ende der Ferien. Endlich mal wieder was zu tun auf der Uni und nicht sinnlos vorm PC hängen und warten das es 3 wird um dann endlich schlafen zu können.

Jetzt gibts erst mal Freitag,samstag, Sonntag Timeout vom alleine sein. Heute mal anständig ausgehen , morgen und übermorgen mit Freunden unterwegs.....

mal sehen ob ich irgendwo Ms. Right sehe ;)

zumindest ist die "stille" Zeit des Jahres damit endgültig Geschichte - bis in 350 Tagen zumindest.....
ozkaree - 6. Jan, 14:22

he ich glaube ich uebernehme deinen stundenplan ab morgen. und noch was ich hab auch am montag frei.....feiertag. ich hab icq....falls wir wieder mal maken ausdisskutieren muessen. aber wir haben eien grossen zeit unterschied und ich warte nicht immer bis drei, vorallem wenn ich schule habe.

HearYouMe - 6. Jan, 14:25

ja dann mail mir mal deine nummer:

HearYouMe82[ad]hotmail[dot]com3

Edit:
Ich hab dir an die GMX adresse ein Mail geschickt mit meiner ICQ nummer....

Counter

Counter

Aktuelle Beiträge

Leider ist es genau wie...
Leider ist es genau wie du sagst.....
HearYouMe - 13. Jan, 13:01
Ja, das "piekst" ganz...
Ja, das "piekst" ganz schön, nicht wahr? Die Vorstellung,...
SingleMama - 11. Jan, 12:22
Die EX
Am Wochenende hab ich unter anderem erfahren, dass...
HearYouMe - 9. Jan, 19:35
Böses Wochenende die...
(Freitag am Abend) Aufbruch Richtung Geburtstagsparty...
HearYouMe - 9. Jan, 17:32
Böses Wochenende
Bin grad vom Wochenendtrip zurück......8 Stunden Schlaf...
HearYouMe - 8. Jan, 23:56

Listening to:


Jimmy Eat World
Bleed American

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 13:01

Credits


Das bin ich
Weltweit
Wochenende
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren